Direktionsbeauftragter (m/w) für Sachsen und Thüringen

Sachen, Thüringen

Finanzdienstleistungen

Mittlerer Pfad 5

fahrlehrerversicher

Direktionsbeauftragter (m/w) für Sachsen und Thüringen Fahrlehrerversicherung VaG Sachen, Thüringen Die Beratung und Betreuung unserer Kunden; Die Gewinnung neuer Kunden; Die Unterstützung unserer Landesagenturen und ihrer Mitarbeiter.

Die In Stuttgart-weilimdorf Ist Ein Berufsständischer Komposit-versicherer Der Auf Den Beruflichen Und Privaten Risikobereich Seiner Speziellen Kundenzielgruppe Ausgerichtet Ist Der Versicherungsverein Besteht Seit 1952 Und Hat Rund 100 Mitarbeiter/innen Wir Suchen Zum 112016 Einen Direktionsbeauftragten (m/w) Für Sachsen Und Thüringen Er/sie Sollte In Dem Gebiet Seinen Wohnsitz Haben Ihre Hauptaufgaben Sind Die Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Die Gewinnung Neuer Kunden Die Unterstützung Unserer Landesagenturen Und Ihrer Mitarbeiter Ihr Anforderungsprofil : Ausbildung Zum Versicherungskaufmann (m/w) Oder Versicherungsfachmann (m/w) Sie Sind Fahrlehrer (m/w) Oder Schätzen Den Umgang Mit Fahrlehrern Sie Haben Praktische Erfahrungen Und Gute Kenntnisse Vor Allem In Der Kraftfahrtversicherung Außerdem In Den Sparten Sach Haftpflicht Unfall Und Rechtsschutz Kenntnisse In Der Lebensversicherung Sind Willkommen Sie Können Versicherungsfragen Klar Und Deutlich Vortragen Sie Sind Verbindlich Im Auftreten Und Haben Eine Gute Wirkung Auf Menschen Sie Sind Kommunikativ Und Lieben Den Umgang Mit Menschen Sie Können Mit Modernen Pc- Und It-systemen Arbeiten Sie Arbeiten Selbstständig Und Kennen Ihre Verantwortung Für Die Kunden Und Das Unternehmen Wir Bieten: Eigenverantwortliches Und Selbstständiges Arbeiten Leistungsgerechte Bezahlung Und Gute Sozialleistungen Freundliches Klima In Einem Mittelständischen Unternehmen In Dem Man Einander Kennt Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Personalabteilung Postfach 31 12 42 70472 Stuttgart E-mail: Personal@fvde Fahrschule Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Versicherungsbranche Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Neukundengewinnung Akquise Neukundenakquise Risikomanager Risikomanagement Kaufmann Kauffrau Versicherungen Finanzen Fachwirt Direktionsbeauftragter (m/w) Für Sachsen Und Thüringen Die Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Die Gewinnung Neuer Kunden Die Unterstützung Unserer Landesagenturen Und Ihrer Mitarbeiter Sachen Thüringen

Direktionsbeauftragter (m/w) für Sachsen und Thüringen
   Fahrlehrerversicherung VaG (deutschlandweit)

Schadensachbearbeiter (m/w) Schadenabteilung
   Fahrlehrerversicherung VaG (Stuttgart)

Schadensachbearbeiter (m/w) Schadenabteilung
   Fahrlehrerversicherung VaG (Stuttgart)

Associate Customer Support (m/w/d)
   Aljo GmbH und Co KG (Bremen)

Leitung / Führungskraft Controlling und Reporting
   BRITA SE (Altstadt)

Leitung des Arbeitsgebietes 26/400 im Referat ,,Hilfe zur Pflege"
   Bezirk Oberbayern Personalreferat (München)